Aktuelle Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Seit 15. Juni 2021 ist die Geschäftsstelle dienstags von 10 bis 12 Uhr geöffnet.
Im Juli
öffnen wir zusätzlich 2 Donnerstag Nachmittage von 16 bis 18 Uhr – und zwar am 15. und 29.07.

Am Dienstag 03. August sind wir noch einmal für euch da, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden.
Ab dem 31. August sind wir dann wieder zu den gewohnten Öffnungzeiten (Di Vormittag und Do Nachmittag) für euch da.

Weiterhin gilt:
Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir für Euch erreichbar. Sendet uns Euer Anliegen per Mail an geschaeftsstelle@vfl-guenzburg.de oder ruft uns an (08221/6498) und hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch.

COME BACK STRONGER

Neue Spendenaktion unserer Handballer

Unter Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Gerhard Jauernig beginnt der VfL Günzburg am Samstag, 10.07.2021, seine große Spendenaktion. Seit November konnten wir den Handball nicht mehr öffentlich präsentieren. Dadurch sind uns erhebliche Einnahmen weggebrochen. Nun wollen WIR wieder Präsenz zeigen.

Vor der Jahnhalle von 10 bis 14 Uhr

Wurfgeschwindigkeitsmaschine, Wurfbude und Waffelverkauf  für Kinder, Jugendliche und Stadtbesucher. Testet eure Präzision und Härte beim Wurf.

In der Hofgasse

Öffentlicher Frühschoppen bei unserem Partner „On The Rocks“. Geschäftsführer Klaus Hartmann unterstützt die Handball mit seiner Kult-Location. WIR grillen dabei ebenfalls von 10 bis 14 Uhr. Das ist was für Mama, Papa und die ganze Familie.

Bitte beachtet bei beiden Veranstaltungen die Corona-Auflagen!

WIR sammeln Spenden für den Handball

Und das Beste: bis maximal 10.000 Euro verdoppelt unser Hauptsponsor LIQUI MOLY Deutschland das Spendenaufkommen!

Kommt vorbei und helft mit … nähere Infos findet ihr auf dem Flyer:

Trainingsstart beim VfL Günzburg

Es wird wieder sportlich!

Aufgrund gesunkener Inzidenzen sind nun endlich auch im Sportbereich wieder Lockerungen möglich. Wir starten daher wieder mit unserem Sportprogramm. Bitte beachtet auch die Infos der einzelnen Abteilungen unter Sportangebot für detaillierte Infos und Voraussetzungen zum Trainingsbetrieb.

 

 

 

Badminton

Unser Badminton-Training findet in allen Gruppen wieder statt!
Bitte beachten: Hygieneregeln, Test, FFP2-Maske, …
Weitere Infos unter: https://www.vfl-guenzburg.de/abteilungen/badminton/trainingszeiten/

 

Gymnastik

Die freien Sportstunden pausieren bis September 2021 – dies betrifft auch das Kinderturnen sowie Eltern-Kind-Turnen.
Alle Kurse starten voraussichtlich im September 2021.
Weitere Infos unter: https://www.vfl-guenzburg.de/abteilungen/gymnastik/termine/

 

Handball

Aktuell gelten nachfolgende Hallenbelegungszeiten: https://www.handball-guenzburg.de/service/trainingszeiten/
Da alles unter Corona-Vorbehalt steht, raten wir vor einem Erstbesuch dringend über das Kontaktformular unserer Homepage nach möglichen Anpassungen nachzufragen.

 

Tischtennis

Auch im Tischtennis wird wieder trainiert.
Es gilt weiterhin das ausgearbeitete Hygienekonzept, also FFP2-Maskenpflicht immer, außer am Tisch, sowie allgemeines Desinfizieren bei Wechseln und Abbau.
Zusätzlich ist die Trainingszahl derzeit noch auf 10 begrenzt: Jede weitere Person muss oben warten.
Weitere Infos unter: https://www.vflguenzburg-tischtennis.de/wiederaufnahme-des-trainings/