Freiwilliges Soziales Jahr beim VfL Günzburg

Wir sind auf der Suche nach einem Kandidaten, der bei uns im Verein sein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren möchte.

Du bist interessiert? Prima – dann melde Dich gleich bei uns!

Mach mit – Sei fit!

Unter dem Motto „Mach mit – Sei fit“ fördert das Bayerische Staatsministerium seit September Grundschulkinder beim Eintritt in einen Sportverein mit 30 Euro. Die Gutscheine bekommen die Kinder über die Grundschulen und können diese dann bei den Vereinen einsetzen.

Auch der VfL Günzburg ist bei dieser Aktion mit dabei! Füllt einfach euren Gutschein aus und gebt ihn zusammen mit der Beitrittserklärung wieder bei uns ab. Dadurch ist die Mitgliedschaft im ersten Jahr für die Kinder kostenlos.

Sicher ist auch für euch etwas dabei – stöbert gerne mal in unserem umfangreichen Sportprogramm!